IST

Die IST sind ein sehr wichtiger Teil jedes Jamborees und bestehen, wie es der Name schon sagt, aus Pfadis ab 18 Jahren aus der ganzen Welt. In ihnen zugeteilten Jobs sorgen sie während dem Jamboree in international gemischten Teams dafür, dass die Teilnehmer fantastische und unvergessliche Momente erleben dürfen. Sie sind unter anderem für das Wohl der Trupps in den Unterlagern besorgt, begleiten die zahlreichen Aktivitäten der Teilnehmer und führen auch Besucher über das Lagergelände. Die IST’s können aber ebenfalls an zahlreichen Aktivitäten mit anderen IST’s teilnehmen und dabei ebenfalls ein unvergessliches Jamboree erleben.

 

Dear IST

On this page you will find all the information and documents that we mentioned at the 1st Meeting. Please keep in mind the deadlines especially for the Registration!

On the link below you will find the IST Projects.

IST Projects

These are the travel expanses forms. Please read the example.

Travel expenses IST_TL

Travel expenses IST TL example