Es ist derjenige der Glücklichste, der mit dem geringsten Bedauern zurückblicken kann. Robert Baden-Powell

Deutschfrancaisitaliano

Blog: Hallo Ich heiße Sari Takenobu

"Hallo Ich heiße Sari Takenobu.

Ich bin eine Japanerin. Von vor zwei und halbe Jahre war ich für ein Jahr in der Schweiz und habe bei Familie Hiltebrand gewohnt. Ich habe ein sehr schönes Jahr gehabt. Und jetzt kommt meinen Gastvater, Kalif (Daniel Hiltebrand) nach Japan mit Jamboree. Ich freue mich sehr dass er nach Japan kommt. Ich habe von früher Pfadi gekannt aber Jamboree nicht. Jetzt kenne ich es und ich interessierte mich für Jamboree. Ich finde dass es schön mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu treffen ist. Leider kann ich Jamboree nicht besuchen weil ich Prüfungen in der Uni habe. Ich freue mich darauf , die Eindrücke zu hören. Ich kann nicht besuchen aber kann gerne Ihnen helfen. Sie können über Japan mich fragen. Viel Spaß bei Jamboree in Japan!!!"

Direkt aus Japan Sari Takenobu