Wenn man das Internet ausdrucken würde, wäre der entstehende Stapel Paier fast 500 Kilometer hoch. Unnützes Wissen

Deutschfrancaisitaliano

Blog: Ausflug in den Zoo

Heute gab es nicht für den ganzen Trupp ein Programm. Wir wurden in unsere Patrouillen aufgeteilt und besuchten verschiedene Orte. Die einen besuchten Schulen, Parks oder wie meine Patrouille den Zoo. Wir gingen weiter ins Zentrum von Yamaguchi in den Tokiwa Park. Die Reise mit dem Car war angenehm und nicht zu lange. Mit einem Japanischen Tanz begrüsste man uns und andere Patrouillen des Jamborees. Anschliessend konnten wir selbst einige Tanzschritte ausprobieren, die zum Teil nicht ganz einfach waren. Danach besuchten wir einen kleinen Zoo. Dort hatte es hauptsächlich Affen die viele lustige und akrobatische Kunststücke aufführten und sich von Baum zu Baum schwangen. Schnell ging es dann aber auch wieder Richtung Car und somit wieder auf den Zeltplatz. Den Rest des Tages hatten wir noch Zeit, um viele Batches und Krawatten zu tauschen.

Juno vom Trupp 20